You are currently viewing Männerprobe bei den Bützlers

Am 10. Januar begann unser Gesangverein sein Chorjahr mit einer besonderen Probe.

Zum Auftakt der Chorproben im neuen Jahr luden Barbara und Dominik Bützler zu einer Männerprobe in ihr Domizil ein. Mit einem kühlen Getränk und einem reichhaltigen Angebot an belegten Brötchen bereitetet Barbara die Männer auf die Gesangsprobe vor.

Als dann tatsächlich auch der erste Hunger gestillt war wurde es ernst. Mit Dominik am Flügel übten die Männer tragende Werke wie „Das erste Bier muß zischen“ oder „Kölsch kann m’r nit noor schwaade“ ein.  

Völlig entkräftet erklärten sich die Männer dann noch bereit beim Aufräumen zu helfen in dem sie restlichen Brötchen und Getränke vertilgten.

Vielen Dank für den schönen Abend und die hervorragende Bewirtung durch unsere Gastgeber
Barbara und Dominik.