You are currently viewing Konzert am 20. und 21. Mai

„Choronie – Das Konzert mit dem Augenzwinkern“

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Doch während der Corona-Epidemie war dem Mutscheider Gesangsverein ganz und gar nicht zum Lachen zumute, denn mehr als zwei Jahre war das gemeinsame Singen unmöglich. Zum Glück ist diese Zeit vorbei und es konnte endlich wieder gesungen und geprobt werden. Und so steht nun das von allen lang ersehnte Konzert bevor. Am 20. Und 21. Mai 2023 erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer ein Liederabend der besonderen Art: „Choronie – das Konzert mit dem Augenzwinkern“. Mit Humor ist der Mutscheider Gesangsverein wieder in den Chor-Alltag eingestiegen. Die Auswahl der Lieder soll allen Zuhörern und Zuhörerinnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, denn die Auswahl der Songs umfasst nicht nur altbekannte Lieder nach kölscher Mundart, sondern bringt auch Ungewöhnliches zu Gehör, wie Lieder von Bodo Wartke, den Wise Guys, Herbert Grönemeyer oder Max Raabe. Karten gibt es im Vorverkauf unter karten@eifelklang-mutscheid.de oder unter 0171 2617009

20. Mai 2023 um 19 Uhr und 21. Mai 2023 um 17 Uhr in der Mutscheider Mehrzweckhalle.